12+ Treff

 

Wir treffen und einmal im Monat um gemeinsame Dinge zu erleben. Zusammen haben wir viel Spaß, Zeit zum Chillen und vieles mehr. Von Kissenschlacht über Waffeln machen bis hin zu Retro-Konsolen zocken ist alles dabei!

Wenn du 12 Jahre, oder älter bist, mach neue Erfahrungen und komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten Termine:

Freitag, 5.Juli

Freitag, 13. September

jeweils von 17:30 Uhr bis 19 Uhr

 

12+ Freizeit

 

Seit 2018 findet einmal jährlich die 12+ Freizeit für Jugendliche statt.

Unsere Freizeit ist exklusiv für alle, die zu alt sind für Burgfreizeit & Co. aber noch zu jung für das Leiterleben. Also für alle zwischen 12 und 15 Jahren!

Da du jetzt zu den “Großen” im Jugendwerk gehörst, wird diese Freizeit ein bisschen anders aussehen, als du es vielleicht gewohnt bist. Du kannst bei uns, wenn du möchtest, deine eigenen (Programm-)Ideen umsetzten. So wird dann aus irgendeiner Freizeit DEINE Freizeit! Außerdem wollen wir jeden Tag zusammen frisch und lecker kochen. Wir würden uns freuen, wenn du uns dabei unterstützt: einmal für 30 Personen ein Mittagessen zu planen, einzukaufen und zu kochen ist eine ganz eigen Erfahrung. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einmal dein Lieblingsessen!

Na hast du Lust?

Sei das nächste mal dabei! Sobald es eine Anmeldung gibt wird sie hier veröffentlicht!