Hey 🙂
Wir sind zurzeit dabei, unsere Mitarbeitenden-Datenbank der Evangelischen Jugend Stuttgart (Vaihingen) zu ergänzen und auf den neusten Stand zu bringen.Hierfür bitten wir Dich, das Kontaktformular möglichst genau und ausführlich auszufüllen! (JA, auch die Zertifikate im Anhang sind wichtig!)
Der Teil mit den Mitarbeitenden-Schulungen ist und wird vor allem in Zukunft sehr wichtig, da sich die Bestimmungen für Zuschüsse zu unseren Angeboten geändert haben. Außerdem benötigen wir (vor allem im Falle eines Vorfalls) einen Überblick über die Qualifikation unserer Mitarbeitenden.

Eine übersichtliche Liste erspart uns viel Arbeit und in Zukunft müssen dann nur Änderungen aufgenommen werden.
(Vielleicht hast du dieses Formular 2021 schon einmal ausgefüllt. Trotzdem bitten wir Dich, dieses erneut auszufüllen und die Anhänge hinzuzufügen. Das Formular hat sich verändert und wurde ergänzt. – Wir bitten um Verständnis!)

Wenn sich Änderungen ergeben (weitere Schulung oder neuer EHK, neue Adresse, Namensänderung, etc. melde Dich einfach bei Robina mit den neuen Daten, dann können diese ganz einfach geändert werden.)

Vielen Dank für Deine Mithilfe 😀

    Ich arbeite in folgenden Bereichen mit:
    Jugendwerk VaihingenJugendwerk Rohr-DürrlewangWaldheim VaihingenKirchengemeinde(n)

    Ich besitze eine gültige JuLeiCa (Jugend-Leiter-Card)(Pflichtfeld)
    HÄ?NeinJa

    Ich habe folgende ZERTIFIZIERTE Mitarbeitenden-Schulungen absolviert:

    Basis-Seminar (MAB)Basis-Seminar (online)Aufbau-Seminar (MAB)Aufbau-Seminar (online)Trainee (nicht TraineeSpezial!)Waldheim-SchulungSMP (Schüler-Mentoren-Programm)Pädagogische(s) Berufsausbildung/Studium (bitte unten erläutern)Anderes (bitte unten erläutern)