Hier ist dein Ferienabenteuer!

Hast Du Lust auf ein Abenteuer?
Super! – Dann brauchst Du etwas Zeit, Mut und ein kleines, unerschrockenes Helferlein. Such dir doch eine deiner Action- Figuren, ein Kuscheltier, eine Playmobil- oder LEGO-Figur oder sonst einen Charakter aus. Dieser wird dich die nächsten Tage auf deinen Abenteuern begleiten. Überlege dir einen passenden Namen und schon kann es losgehen!
Wenn Du bereit für Dein Abenteuer bist, klicke auf einen der bunten Buttons und sei gespannt was dich erwartet. Dahinter erwarten dich jeweils alle nötigen Informationen zum Abenteuer!
Wir freuen uns, wenn Du uns an deinen Abenteuern teilhaben lässt. Hierfür kannst Du uns (mit deinen Eltern) gerne jeweils ein Bild von deinem Helferlein in Aktion mit dem Betreff „Pfingstferien” per Mail an mail@jugendwerk-vaihingen.de senden.

AHOI!
⇐    Hier gehts zum Abenteuer

         Hier zur Bau-Anleitung    ⇒