Jungscharnachmittag

Hast du Lust auf einen coolen Nachmittag mit deinen Freunden und einem super Programm? Mit viel Spiel, Spaß, spannenden Geschichten und mehr!

Beim Jungscharnachmittag verbringen wir gemeinsam einen Nachmittag, an dem wir uns einer biblischen Geschichte widmen verbunden mit vielen Spiel und Spaß. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, damit sich garantiert niemand langweilen muss.

Willkommen sind alle Kinder die zwischen der 1. Klasse und der 5. Klasse sind. Unabhängig von Schulart, Glauben,… Alle Kinder sind Willkommen!

Hier folgen bald Anmeldung und Infos für den nächsten Jungscharnachmittag.

Rückblick letzter Jungscharnachmittag

Unser letzter Jungscharnachmittag fand am 25.05. statt.

Nachdem wir die spannende Geschichte zu Bartimäus gesehen hatten, ereilte uns die Nachricht das ein Dieb Süßigkeiten geklaut hat! Nach schwersten Detektivischen Arbeiten konnte der Täter gefunden werden und das Diebesgut wurde geschlachtet. Gut gestärkt wurden anschließend Taschen bemalt und ein paar Spielchen gespielt. Zum Abschluss hörten wir noch eine kurze Geschichte von einer kleinen Schraube, die lernte dass sie wichtig und gut ist, so wie sie ist.

Anschließend gingen alle müde aber zufrieden nachhause.