Das Waldheim ist reserviert & wir haben unsere besten Jungscharspiele herausgekramt:
Bis zu den Sommerferien sind alle Kinder zwischen 5-12 Jahren herzlich eingeladen, mit uns jeden Donnerstag im Waldheim zu spielen und zu toben. Die sinkenden Inzidenzen wollen wir nutzen, um uns endlich wieder in Präsenz zu sehen! An den Nachmittagen haben wir für Euch verschiedene Spiele vorbereitet, Zeit zum Quatsch machen und und das Waldheimgelände (fast) für uns allein.

An allen Donnerstagen bis zu den Sommerferien, also dem 24.6., 1.7., 8.7., 15.7. und 22.07. treffen wir uns von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Waldheim Vaihingen. Ihr dürft einfach vorbei kommen und dort dann zu Beginn eure Kontaktdaten angeben, oder ihr könnt vorab hier eine Anmeldung abgeben. Dann geht’s schneller und wir haben eine Vorstellung, wie viele Kinder kommen möchten.

Um die Corona-Richtlinien einzuhalten, bitten wir alle Eltern sich während dem Angebot nicht im Waldheim aufzuhalten. Denkt am Treffpunkt bitte an Masken & den üblichen Abstand.
Freunde, Trinkflasche und Sonnencreme nicht vergessen!

HIER geht´s zur Anmeldung