Wir starten durch… fehlst nur noch DU!
Ab dem 30.September wollen wir mit euch jeden Donnerstag (außer an schulfreien Tagen) spielen, toben, basteln und kleine oder große Abenteuer erleben! Dazu eingeladen sind alle Grundschulkinder, zwischen 7 und 10 Jahren. Treffen werden wir uns immer zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr!

Bis zum Ende der Waldheim-Saison treffen wir uns im Waldheim Vaihingen. Von November bis Ostern ziehen wir in ein Gemeindehaus um, Infos dazu folgen dann noch.

Unsere Jungschar wird überwiegend draußen stattfinden, achtet deshalb bitte darauf, euch Wald- und Wetterfest anzuziehen und bringt eine Trinkflasche mit!

Damit wir unser Programm besser planen können & die Kontaktnachverfolgung leichter wird, ist es wichtig, dass ihr euch zur Jungschar einmal anmeldet (www.ejdv-anmeldung.de). Natürlich könnt Ihr auch zu einem späteren Termin einsteigen, gebt uns davor bitte trotzdem bescheid. Über die Zeit wollen wir zu einer festen Gruppe zusammenwachsen – wir würden uns also freuen, euch regelmäßig zu sehen! Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr mal nicht kommen könnt.

Aktuell erwarten wir noch die neue Corona-Verordnung für die Kinder- und Jugendarbeit und informieren, sobald sich etwas ändern sollte. Stand jetzt können wir loslegen!

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Luna, Luisa und Lisa