Du hast mal wieder Lust auf einen Städtetrip? Perfekt!

Am 12+ Wochenende steigen wir gemeinsam in die S-Bahn und entdecken die nächste Großstadt: Stuttgart.
Am 3. und 4. Dezember geht’s kreuz und quer durch die Stadt. Auf dem Plan steht keine klassische Sight-Seeing-Tour, sondern ein großes Abenteuer: Wir lösen Rätsel, suchen Mr. X und entdecken Stuttgarts unbekannte Ecken!

Die Reiseleitung stellt die Organisation & größten Programm-Punkte. Daneben lassen wir viel Raum, um deine eigenen Ideen umzusetzen: Wir kochen & planen Programmpunkte gemeinsam. Du gestaltest unsere Freizeit mit & kannst schon mal reinschnuppern, was es heißt Mitarbeiter*in zu sein!

Mitkommen kann jede*r zwischen 13-16 Jahren!

Wegen den akut hohen Corona-Zahlen, gilt für unsere Freizeit 2G+! Jede*r Teilnehmer*in muss zu Beginn einen tagesaktuellen negativen Schnelltest (nicht nur den Schülerausweis) und ein vollständiges Impf- oder Genesenen-Zertifikat vorlegen.

Außerdem haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Freizeit in der “light”-Version durchzuführen:
Wir können und wollen im Moment keine Gruppen-Übernachtungen verantworten. Daher haben wir Beginn und Ende unserer Aktion angepasst. Das Programm tagsüber und abends stellen wir, geschlafen wird zuhause!

Weitere Infos und Anmeldung unter www.ejdv-anmeldung.de/event/82
In Anbetracht der sich derzeit schnell ändernden Lage behalten wir uns vor, das Wochenende ggf. abzusagen.
Wir bitten um Verständnis.