Am Samstag, dem 5. März 2022 wollen wir tauschen, was das Zeug hält! Ab 10 Uhr geht es im Südgemeindehaus in Vaihingen (Ackermannstr. 39) los, unter Einhaltung der aktuellen Regeln könnt ihr jederzeit vorbeikommen und tratschen und tauschen, was das Zeug hält.

Ihr könnt bis zu 15 Teile mitbringen und auch dementsprechend viele wieder mitnehmen. Also ein prima Zeitpunkt, endlich mal wieder den Kleiderschrank auszumisten 😉

Getauscht werden können: Oberteile, Hosen, Kleider, Schuhe aller Art, solange sie fleckenfrei und in akzeptablem Zustand sind.
Bitte keine Kinder-Kleidung.

Bitte wasche alle Teile vorher und achte darauf, dass sie den Vorgaben entsprechen.

Auch kleine Dekostücke, Accessoires, Schmuck, etc. können getauscht werden. Alle übrigen Kleidungsstücke werden am Ende des Tages gespendet.

Gerne kannst du schon in den Tagen davor Kleidung im Jugendwerk abgeben. Melde dich dazu einfach kurz per Mail bei uns.

Des Weiteren wird es voraussichtlich draußen Kaffee und Kuchen geben und die Möglichkeit, sich mal wieder zu unterhalten. Über Spenden für das Jugendwerk freuen wir uns, der Eintritt ist aber natürlich kostenlos!

Also – schaut vorbei, bringt Freund*innen, Familie, Bekannte und am besten noch eure Nachbar*innen mit, damit wir fleißig tauschen können.