Es gibt endlich eine neue Jungschar für Kinder zwischen 10 und 13 Jahren, bis zum Einstieg in den Konfiunterricht bei uns im Distrikt Vaihingen. Wir treffen uns ab dem 18.Mai jeden Mittwoch (außer in den Ferien) zwischen 18:00 und 19:30 Uhr bis zum Winter im Waldheim, und in der kalten Jahreszeit dann in den Jugendräumen einer unserer Gemeinden. Gemeinsam wollen wir spielen, toben, basteln, aktiv sein und Abenteuer(liches) erleben, worauf auch immer wir Lust haben.

Da wir als ganz neue Gruppe (und Team) starten, freuen wir uns ganz besonders über neue und vielleicht auch schon alt bekannte Gesichter, damit wir eine coole große und bunte Gruppe werden. Die Teilnahme an der Jungschar ist für euch kostenfrei, unser Programm ist offen für Kinder aller Konfessionen – bei uns ist jeder herzlich willkommen! Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne per Mail bei uns!

Melde dich gerne direkt an unter: https://ejdv-anmeldung.de/event/97

Wir freuen uns auf Euch! Timo, Lara und Linus