Liebe Konfis, wir wünschen euch, euren Eltern, allen Angehörigen und Freund*innen einen ganz besonderen Konfirmations-Tag, der euch lange in positiver Erinnerung bleiben soll!

Ein ganz besonderes Jahr liegt hinter euch, in dem wir euch an mancher Stelle begleiten durften…
Aber das solls nicht gewesen sein! Wir, das Evangelische Jugendwerk Vaihingen und das Evangelische Jugendwerk Rohr-Dürrlewang laden euch ein, euch mit uns weiter auf den Weg zu machen, in ganz vielfältiger Weise. Zum Beispiel beim Kaffee Konfus – immer mittwochs ab 18:00 Uhr – Schau gerne mittwochs einfach mal vorbei!

Du hast Lust,nicht nur dabei zu sein, sondern dich selbst einzubringen und bei Aktionen und Freizeiten mitzuarbeiten? – Dann ist das TRAINEE-Programm Dein Sprungbrett! Beim TRAINEE lernst Du viel Neues über Dich, andere und über die Grundlagen unserer Kinder- und Jugendarbeit. Wir starten im Juli, fahren in den Herbstferien gemeinsam zum Kompaktkurs und treffen uns monatlich jeweils an einem Mittwochabend. Dabei geht es vor allem um Gemeinschaft, Erfahrungen, wir beschäftigen uns mit unterschiedlichsten Themen und gestalten Projekte.

Auf www.ejdv-anmeldung.de finden sich immer alle aktuellen Angebote und Veranstaltungen!

Wenn Du Fragen hast, Ideen für ein neues Projekt oder einfach so…
melde dich gerne bei Robina unter 015750321177 oder per Mail (robina.resch@ejus-online.de)