Erwachsenensport

Zu alt fürs Jugendwerk? Niemals! Für alle dem Jugendwerk entwachsenen Kinder, für alle erwachsenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch für Quereinsteiger ohne Bezug zum Jugendwerk haben wir ein Angebot: Sport für Erwachsene! Wir treffen uns außerhalb der Schulferien einmal pro Woche zum „ballsportorientierten“ Austoben. Neben den Klassikern Volleyball, Fußball, Basketball und Hockey probieren wir dabei manchmal auch ein paar exotische Sportarten aus – je nach dem, was uns gerade in den Sinn kommt. Und das alles ohne An- oder Abmelden, ohne Leistungsdruck, aber dafür mit jeder Menge Spaß.

Die Erwachsenen toben sich jeden Montag (nicht in den Schulferien !!!) immer zwischen 20:15 Uhr und 21:45 Uhr in der Pestalozzihalle im Schulzentrum zwischen Vaihingen und Rohr aus.

Wer Interesse hat kann sich gerne im Jugendwerk melden!

hier klicken: Kontakt