Zeltlager

Du hast Lust auf Wald, Lagerfeuer, Abenteuer, Zelten, Spiel, Spaß, viel frische Luft und planschen im Bach und am See?

Dann komm mit uns aufs Zeltlager!

Jedes Jahr gehen wir in den Pfingstferien für eine Woche auf den Schotthof, und schlafen einige Tage in Zelten, kochen gemeinsam, erleben Abenteuer und haben vor allem eins – richtig viel Spaß an der frischen Luft!

Anmelden kannst du dich meist ab März über unser Anmede-Portal: www.ejdv-anmeldung.de

Wir freuen uns auf dich!

Hier siehst du einige Impressionen aus den Zeltlagern der vergangenen Jahre – unser Pfingstzeltlager gibts nämlich schon ewig!

Wir haben jedes Jahr ein neues Motto und begeben uns auf eine Reise in eine andere, meist mystische Welt. Wir besuchten die Zauberer in Hogwarts, die Hobbits, Asterix und Obelix und viele weitere..

Unterwegs machen wir Lagerfeuer, schnitzen, tratschen, fahren Kanu oder Schwimmen, basteln, schmieden, gravieren. singen und vieles mehr.